im Umgang mit dem Microsoft Office PaketBestenfalls haben Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit SAPVerantwortungsvolles, Engagiertes AuftretenZuverlässige, selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseSpannende
Kundenorientierung und kommunikative Stärke Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
zum Sprinklerwart Inhaber einer Berechtigung für Flurförderfahrzeuge Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
mit Studierfähigkeitstest) Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und am Umgang mit Kunden Erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office: Word, Excel, Outlook Gutes Gespür für Zahlen, sichere Rechtschreibung Höfliches, freundliches
Gewerbeimmobilien- bzw. Gebäudemanagement wünschenswert Technisches und gewerkeübergreifendes Verständnis sowie handwerkliches Geschick IT-Kenntnisse (MS-Office) Selbstständiges Arbeiten sowie
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
Ihr Profil Guter Schulabschluss (Abitur oder Fachhochschulreife mit Studierfähigkeitstest) Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und am Umgang mit Kunden Erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office: Word, Excel
von Schaltplänen; Kenntnisse im Umgang mit Prüfgeräten; Vorteilhaft wären Kenntnisse in der Gebäudesystem- und Gebäudeleittechnik; Gute MS-Office Kenntnisse Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse B selbständige
, hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS Office und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab
Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
Papier, Voll- oder Wellpappe Hohe Kundenorientierung und kommunikative Stärke, Kontaktfreudigkeit Leistungsorientierte, pflichtbewusste Arbeitsweise Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere
Systemen und gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke (in Deutsch und Englisch) Gute Auffassungsgabe, Engagement, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sie erwartet: Ein freundliches
in der Verpackungsbranche oder im Druckbereich erwünscht Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Ausgeprägte Zahlenaffinität und Ergebnisorientierung Technisches Verständnis uns sehr gute MA Office Kenntnisse
, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im MS Office (Word, Excel, Outlook) wären vorteilhaft Sie sind Kommunikationsfreudig, kundenfreundlich und stressresistent Sie haben die Bereitschaft zur Übernahme neuer
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)
im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische
- und sozialrechtlichen Fragestellungen Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikatives, sicheres und überzeugendes Auftreten Strukturierter Arbeitsstil
und einen sicheren Umgang mit den MS-Office Programmen setzen wir voraus, Englischkenntnisse sind von Vorteil. DAS BIETEN WIR IHNEN: Einen attraktiven Arbeitsplatz Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Projekten Das bringst du mit: Fachkraft mit kaufmännischem oder technischem Abschluss Sicherer Umgang mit dem Computer und MS Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
Betriebssystemen und Microsoft Office 365; gute Kenntnisse zu weiteren Client-Betriebssystemen (Linux, Android und iOS), Anwendungssoftware und Netzwerke wünschenswert Fundierte Kenntnisse im PC-Hardwarebereich
, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl. übertariflicher Zulagen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Angenehmes Arbeitsklima Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Großzügiges
eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil gute
Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte mündliche
und MS-Office mitbringen Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und einer Zahlenaffinität aus Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen
Abgeschlossene mechanische, elektrische oder mechatronische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Maschinenbau wünschenswert Erfahrung im Lesen und Arbeiten mit technischen Zeichnungen Gute MS-Office
& Verantwortungsbewusstsein Wünschenswert ist ein Staplerschein Gerne erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem MS Office Grundkenntnisse (Excel & Word) Gute sprachliche & schriftliche Deutschkenntnisse
Berufserfahrung aus der Klima- und Lüftungstechnik Fachkenntnisse aus der Gebäudetechnik oder technisches Gebäudemanagement vorteilhaft wären Kenntnisse in der Gebäudesystem- und Gebäudeleittechnik gute MS-Office
/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik. Du bringst eine hohe IT-Affinität mit, idealerweise sehr gute Microsoft Office
und im Team Strukturierte Arbeitsweise, sehr gutes Zeitmanagement und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Motivation, als Teamplayer unsere Vertriebsmannschaft zu verstärken
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. und idealerweise
Englischkenntnisse in Wort und SchriftProaktive und selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und ÜberzeugungskraftIT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung
Klimatechnik, Lüftungstechnik und im technischen Gebäudemanagement fundierte Fachkenntnisse in der Steuerungstechnik sicherer Umgang mit PC und MS-Office (Outlook, Word, Excel) selbstständige, team
in der Büroarbeit gute EDV Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Outlook) Verständnis für Sozialhilfe und für die Belange der Klienten Freundliches und sicheres Auftreten Freuen
in der Büroarbeit gute EDV Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Outlook) Verständnis für Sozialhilfe und für die Belange der Klienten Freundliches und sicheres Auftreten Freuen
Kundenorientierung und kommunikative Stärke Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
Kundenorientierung und kommunikative Stärke Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
zum Sprinklerwart Inhaber einer Berechtigung für Flurförderfahrzeuge Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung Sehr gute MS-Office sowie SAP/HCM-Kenntnisse Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit, sowie ein sicheres Auftreten Selbstständige, verbindliche
Neukundengewinnung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig
in der Qualitätssicherung wünschenswert Sicherer Umgang mit Office-Paket (Word, Excel, Outlook) Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schicht
in der Qualitätssicherung wünschenswert Sicherer Umgang mit Office-Paket (Word, Excel, Outlook) Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schicht
in der Qualitätssicherung wünschenswert Sicherer Umgang mit Office-Paket (Word, Excel, Outlook) Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schicht
in der Qualitätssicherung wünschenswert Sicherer Umgang mit Office-Paket (Word, Excel, Outlook) Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schicht
in der Qualitätssicherung wünschenswert Sicherer Umgang mit Office-Paket (Word, Excel, Outlook) Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schicht